• Jobs Job bei Curetis GmbH´

GMP Manager (m/w)

Curetis GmbH´

Bodelshausen

Bodelshausen

GMP Manager (m/w) Curetis GmbH´ Bodelshausen Kontinuierliche Entwicklung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung innerhalb der Produktion; Verantwortung für die Qualität, Umsetzung gesetzlicher Richtlinien und Herstellungsvorschriften; Entwicklung von Prozessstandards.

Curetis Ein Junges Börsennotiertes (euronext Amsterdam: Cure) Molekulardiagnostik-unternehmen In Holzgerlingen Bei Stuttgart Hat Sich Auf Die Entwicklung Herstellung Und Kommerzialisierung Verlässlicher Schneller Und Kosteneffizienter Lösungen Zur Diagnose Schwerer Infektionen Spezialisiert Unsere Unyvero Produktlinie Ermöglicht Den Nachweis Pathologischer Keime Und Deren Antibiotikaresistenzen In Einer Vielzahl Unterschiedlichen Patientenproben Innerhalb Weniger Stunden - Ein Prozess Der Mit Anderen Verfahren Tage Oder Sogar Wochen Dauert Für Die Unyvero Plattform Werden Derzeit Kartuschenbasierte Tests Für Lungenentzündungen Sowie Für Implantats- Und Gewebe-infektionen Und Blutkulturen Hergestellt Und International Vertrieben Tests Für Weitere Neue Anwendungsgebiete Sind In Entwicklung Wir Suchen Für Unseren Standort In Bodelshausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gmp Manager (m/w) Aufgaben Kontinuierliche Entwicklung Von Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Innerhalb Der Produktion Verantwortung Für Die Qualität Umsetzung Gesetzlicher Richtlinien Und Herstellungsvorschriften Entwicklung Von Prozessstandards Re- Und Neuqualifizierung Von Anlagen Im Bereich Der Herstellung Von Ivd Einmalprodukten Validierung Und Optimierung Von Herstellungsprozessen Im Kontrollierten Umfeld Sowie Durchführung Der Validierungs-/qualifizierungsdokumentation Durchführung Von Risikoanlysen Koordination Und Mitarbeit In Design Transfer Projekten Individuelles Training Der Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Inklusive Reporting Und Der Perspektive Zur übernahme Der Produktionsverantwortung Anforderungsprofil Für Diese Position Erwarten Wir Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Medizintechnik Des Maschinenbaus Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung Im Bereich Der Validierung Und Der Qualifizierung In Der Medizintechnik Gerne Auch In Der Pharmazeutischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Produktion Inklusive Führungsverantwortung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Der Reinraumtechnik Erfahrung Und Kenntnisse Mit Den Anforderungen Von Gmp Und Der Iso 13485 Idealerweise Auch Der Iso 14971 Erfahrung In Der Durchführung Und Leitung Von Projekten Und Prozessoptimierungen Betriebswirtschaftliches Wissen/managment-kenntnisse Wünschenswert Umgang Mit Qm Tools Und Methoden Wie Fmea Poka Yoke Six Sigma Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Excellente Kommunikative Und Soziale Kompetenzen Durchsetzungsvermögen Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Zuverlässigkeit Und Qualitätsbewusstsein Was Sie Erwarten Dürfen Perspektive Ausgezeichnete Berufliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Unternehmen In Einem Technologisch Spannenden Umfeld Ein Junges Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flacher Hierarchie Und Eine Jederzeit Offene Kommunikation Einen Internationalen Fokus In Einem Börsennotierten Unternehmen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sich Unsere Mitarbeiter Wohl Fühlen Und Gern Ihr Bestes Geben Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 100663 Vorzugsweise In Elektronischer Form An Hr@curetiscom Medizintechnik Medizintechniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Medizintechnik Medizintechniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik GMP Manager (m/w) Kontinuierliche Entwicklung Von Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Innerhalb Der Produktion Verantwortung Für Die Qualität Umsetzung Gesetzlicher Richtlinien Und Herstellungsvorschriften Entwicklung Von Prozessstandards Bodelshausen Medizintechnik Medizintechniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik

Sales Support Specialist (m/w/d)
   Curetis GmbH (Holzgerlingen)

International Scientific Affairs Managers (m/f)
   Curetis GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Medizintechnik (m/w)
   Curetis GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik/ Elektromaschinenbauer/ Mechatroniker/ Mont
   Stork Technical Services GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Chemnitz)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bruchsal)